Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
J. Schimmer J. Schimmer aus Bad Kissingen schrieb am 18. September 2020 um 16:43:
Wir waren zehn Tage bei Familie Kaserer und haben uns ausgesprochen wohl und super gut aufgehoben gefühlt. Das Appartement war genau so wie beschrieben eingerichtet und ausgestattet in sonniger und ruhiger Lage. Es ist alles da was man braucht, es fehlt einfach nichts. Alles sehr sehr sauber. Idealer Ausgangspunkt für alle verschiedensten Aktivitäten. Bäckerei und Lebensmittelgeschäft fußläufig erreichbar. Sehr sehr nette Gastgeber. Rundum - einfach empfehelenswert
Katja Beilau Katja Beilau aus Stuttgart schrieb am 20. August 2020 um 13:19:
Ich und meine 10J- Tochter waren im August 2020 in dem App. 5 Terrassenblick. Wir haben uns dort sofort wohl gefühlt. In dem App. ist sehr sauber und sehr gemütlich. Zimmer und Küche sind komplett ausgestattet, man braucht nur gute Laune mitzubringen. Die Vermieter sind freundlich und liebevoll. Für uns ist ganz klar, wir kommen nochmal wieder. Das Haus habe ich bereits meinen Freunden empfohlen. Vielen lieben Dank für Fam. Kaserer!
Andreas S. Andreas S. aus Mülheim-Kärlich schrieb am 16. Oktober 2019 um 9:40:
Wir haben das Haus Marianne im August 2019 auf Empfehlung von Freunden besucht und wir wurden nicht enttäuscht. Die Vermieter sind sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und vor allem sehr sauber. Wir können dieses Appartment nur empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.
Antje M. Antje M. aus Potsdam schrieb am 10. Februar 2018 um 16:37:
Wir haben uns dieses Jahr kurzfristig zu einem Winterurlaub im schönen Allgäu entschieden. Unsere Wahl fiel auf das Haus Marianne in Burgberg und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein ausgesprochen herzlicher Empfang,liebevoll und gemütlich eingerichtete Appartements haben uns vollends überzeugt.Für uns ist das Haus Marianne eine klare Empfehlung und wir kommen gerne wieder.
Elke M. Elke M. schrieb am 19. Oktober 2017 um 7:40:
Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub. Jedes Jahr komme ich für 14 Tage hier her. Es gibt immer Neues zu entdecken. Die Herzlichkeit und das "sich willkommen fühlen" machen jeden Urlaub zu etwas Besonderem. Ich komme gern wieder.